meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Bulitribunal 32: Abstiegskrampf

Erstellt am: 9.05.17

Was war das wieder für ein Gewürge im Rennen gegen den Abstieg? Hamburg und Mainz standen sich in einem Spiel gegenüber, das mit Fußball nicht viel zu tun hatte. Aber hey, beide Teams haben gekämpft. Der HSV gewann sogar über 100 Zweikämpfe. Willen und Einsatz kann man ihnen also nicht absprechen. Kevin Scheuren und Malte Asmus haben aber noch weitere Urteile zum 32. Spieltag der Bundesliga abgegeben – und da kriegen noch andere Clubs ihr Fett weg.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.