meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Rallycross: Ekström über den Hattrick

Erstellt am: 9.05.17
Ferdi Kräling Motorsport-Bild GmbH

Mattias Ekström hat es schon wieder getan – auch im dritten Saisonlauf der Rallycross-Weltmeisterschaft siegte der Schwede im Audi und baute seine Führung in der WM-Wertung weiter aus. Dritter Sieg in Folge, Titelverteidigung am Hockenheimring – der geschlagene Timmy Hansen staunte nicht schlecht und fragte sich wohl das, was alle dachten. Wie macht der Ekström das? Wir haben die Frage an den Weltmeister gestellt – und er hat uns im exklusiven Gespräch noch einiges mehr verraten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.