meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Verrückt, verrückter, Monfils-Simon

Erstellt am: 9.05.17

Angelique Kerber feierte in Madrid ihren zweiten Sieg auf Outdoor-Sand dieses Jahr. Das ist deshalb so bemerkenswert, weil sie für 2016 in dieser Statistik eine dicke 0 stehen hat. Jetzt trifft sie aber auf einen harten Brocken: Eugenie Bouchard, die Maria Sharapova besiegt hatte, nachdem sie zuvor nicht mit Kritik an der Russin und ihrem Comeback nach Dopingsperre gespart hatte. Ein Duell mit besonderen Vorzeichen war auch das Spiel bei den Herren zwischen Gael Monfils und Gilles Simon. 6:0, 0:6, 6:7 und den Tiebreak auch zu Null verlor Monfils. Florian Mayer  feierte dagegen seinen ersten Sieg 2017, während Philipp Kohlschreiber schon die Koffer packen darf. Das und vieles mehr besprechen Malte Asmus und Andreas Thies.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Tennis

Jetzt abonnieren!

Tennis auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum internationalen Tennissport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.