meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

ARG: Striptease im Hulk-Style

Erstellt am: 10.05.17
Che Futbol - Fußball aus Lateinamerika

Der argentinische Fußball hatte am Wochenende wieder einiges zu bieten: Diego Armando Maradona hat einen neuen Job und im Titelrennen lassen die Boca Juniors schon wieder Punkte. Bei Estudiantes gab es trotz der Rückkehr von Ricardo Centurion nur ein torloses Remis. Dafür gab es einen Striptease der besonderen Art von Estudiantes-Coach Nelson Vivas zu sehen – und sein besonderes Rückentattoo. Den Patzer der Boca Juniors konnte die Konkurrenz allerdings nur bedingt verwerten. Malte Asmus und Benjamin Kraft (chefutbol.com) fassen den 23. Spieltag der Primera Division in Argentinien zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.