meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ein Oldie rettet San Antonio

Erstellt am: 10.05.17

Gerade als es spannend wurde, musste Kawhi Leonard raus. Der Star der San Antonio Spurs hatte James Harden unglücklich auf den Fuß getreten und wurde kurze Zeit später verletzt aus dem Spiel genommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er 33 Punkte, 10 Rebounds und 10 Assists erzielt und seiner Mannschaft gegen die Houston Rockets in Spiel 5 der engen Serie sehr geholfen. Doch in der Crunchtime musste er zusehen. Dabei sah er, wie andere in die Bresche sprangen: Danny Green z.B., der in der Overtime 7 seiner 16 Punkte erzielte und damit den 110:107-Heimsieg seiner Mannschaft sicherte. Oder aber auch Manu Ginobili. Der Oldie war einer der Garanten für die 3:2-Serienführung der Spurs, streicht NBA-Experte Felix Amrhein heraus.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Basketball

Jetzt abonnieren!

Basketball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur NBA und der BBL. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

US-Sport

Jetzt abonnieren!

US-Sport auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zu den größten Sportligen der Welt. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.