meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ramsin Azizsirs Freude über Bronze

Erstellt am: 10.05.17

Der Deutsche Ringer Bund ist von der EM in Novi Sad mit drei Bronzemedaillen im Gepäck nach Hause gekommen. Nina Hemmer (53 kg) und Laura Merten (58 kg) hatten im Freistil vorgelegt, dann hat Ramsin Azizsir in der griechisch-römisch Klasse bis 85 kg den Schlusspunkt gesetzt. In der Sportshow berichtet er Malte Asmus über seine Kämpfe, den knapp verpassten Einzug ins Finale, eine Blessur, die er beim Warmmachen mit einem Teamkollegen erlitten hat, und von der abschließenden Freude über Bronze.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Ringen

Jetzt abonnieren!

Ringen auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum Ringersport. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.