meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Celtics lassen sich nicht beirren

Erstellt am: 11.05.17

Mit 16:0 hatten die Washington Wizards schon geführt, ehe die Boston Celtics in Spiel 5 der Playoffserie aufdrehten. Das erst Viertel holten sie mit 33:21 und ließen auch in der Folge keinen Zweifel aufkommen, wer am Ende gewinnen wird. Avery Bradley hatte eine der besten Nächte seiner Karriere, glänzte mit 29 Punkten. Und er war ein Garant dafür, dass die Celtics mit 3:2 in der Serie führen und nun Matchball haben. Felix Amrhein fasst zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.