meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Zwei Torwartpatzer & großer Kampf

Erstellt am: 11.05.17

Mit 3:2 hat die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der WM in Köln gegen die Slowakei gewonnen. Doch der zweite Sieg im vierten WM-Spiel war ein ziemlicher Kraftakt. Denn die Mannschaft von Bundestrainer Marco Sturm schwächte sich durch zwei Torwartpatzer zunächst selbst. Tom Kanzock (schlittschuhtor.de) fasst zusammen und erklärt, wie es der Co-Gastgeber geschafft hat, das Spiel noch zu drehen. Außerdem erklärt er, wie die weiteren Aufgaben bei der WM nun anzugehen sind und was der Sieg für die weiteren Aussichten bedeutet.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.