meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Die Vorschau auf den 33. Spieltag

Erstellt am: 12.05.17

Noch 2 Spieltage sind in der Fußball Bundesliga offen. Und bis auf den ersten und den letzten Tabellenplatz ist noch auch viel Spielraum offen. Leipzig, Dortmund & Hoffenheim streiten sich noch um die Reihenfolge der Champions League Einzügler, Freiburg, Hertha, Köln, Bremen, Gladbach, Schalke & Frankfurt können zumindest auf dem Zettel noch alle auf die Europa League hoffen, und Leverkusen, Augsburg, Wolfsburg, Mainz, Hamburg & Ingolstadt wollen alle von den Abstiegs-/Relegationsplätzen weg. Wieviel kann sich schon an diesem Samstag entscheiden? Die Moderatoren Robert Vogel & Noah Platschko begrüßen für all diese zu klärenden Fragen wieder eine Menge Experten und tippen den kompletten Spieltag durch. Wenn Du auch mittippen möchtest, dann solltest Du hier Deine Tipps abgeben. Und wenn Du auch eine Meinung zu den Spielen hast, dann lass sie uns wissen und kommentiere unsere Beiträge.

Natürlich gibt es auch alle Spiele in der Einzeloption:
Bayer 04 Leverkusen vs. 1.FC Köln
RB Leipzig vs. FC Bayern München
SV Werder Bremen vs. TSG 1899 Hoffenheim
FC Schalke 04 vs. Hamburger SV
SV Darmstadt 98 vs. Hertha BSC
VfL Wolfsburg vs. Borussia Mönchengladbach
FC Augsburg vs. BV Borussia Dortmund
FSV Mainz 05 vs. SG Eintracht Frankfurt
SC Freiburg vs. FC Ingolstadt 04

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.