meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Ein Mickelson braucht kein Training

Erstellt am: 12.05.17

Der TPC Sawgrass, Austragungsort des Players Championship, ist ein Platz voller Schwierigkeiten. Den sollte man sich schon ordentlich einprägen, wenn man Erfolg haben will. Rookie Jon Rahm nutzte dafür ausgiebig die Trainingsrunden auf dem Kurs in Pontre Vedra, Phil Mickelson kramte stattdessen lieber in seinen Erinnerungen. Er reiste so kurzfristig an, dass eine Trainingsrunde für ihn nicht mehr möglich war. Egal, Lefty spielte trotzdem eine 70. Damit lag er zwar etwas hinter Rahm und dem führenden William McGirt, aber noch vor Rory McIlroy. Der kam rückenschmerzengeplagt aus der Hochzeitspause zurück, Jordan Spieth jammerte über schlecht geharkte Bunker und Sergio Garcia? Der spielte an der 17 mal eben ein Ass.

Auch gut im Rennen war mal wieder Bernhard Langer, der als bester der drei Deutschen auch noch aussichtsreich auf dem geteilten 32. Platz liegt Schlaggleich mit Dustin Johnson. Desiree Wolff und Malte Asmus haben einiges zu erzählen über die erste Runde beim The Players.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.