meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Causa Thomas Greiss

Erstellt am: 12.05.17

Thomas Greiss wird laut DEB-Bundestrainer beim Spiel gegen Dänemark wegen einer Verletzung nicht dabei sein können. Greiss selber ist aber wegen einer anderen Geschichte in die Schlagzeilen geraten, die ihn und den DEB unter Druck setzt. Auf Instagram hatte Greiss im November Bilder mit teils menschenverachtendem Inhalt geliked. Dies ist in den letzten Tagen hochgekocht und der DEB hatte dazu gegenüber dem Deutschlandfunk erklärt, er habe mit Greiss gesprochen und dieser habe „die Bilder wieder entliked“.

Dies reicht Tom Kanzock von schlittschuhtor.de nicht. Er fordert im Interview mit Moderator Andreas Thies eine öffentliche Entschuldigung von Greiss und dem DEB.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.