meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Was war bitte mit Harden?

Erstellt am: 12.05.17

Als es drauf ankam, war von James Harden nichts zu sehen. Der Go-to-guy der Houston Rockets zeigte in Spiel 6 der Playoffserie gegen die San Antonio Spurs eine Minusleistung und war ein Grund dafür, dass die Spurs den entscheidenden vierten Sieg einfuhren und nun im Conference-Finale stehen. Andreas Thies fasst das Duell zusammen, kritisiert Harden und streicht noch einmal heraus, wer alles auf Seiten San Antonios fehlte: Tony Parker und Kawhi Leonard.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.