meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Permutationen

Erstellt am: 14.05.17

Die #msrWG in Aufstiegslaune. Jedenfalls 1/3 der WG. Ansgar konnte in 24 Stunden 1 3/4 Aufstiege verzeichnen und ist immer noch ganz angefasst. Richard, Schalke-Fan, gönnt es dem HSV, dass er gestern nicht verloren hat. Ist ja auch schon mal was.

Live von der Quasi-Aufstiegsfeier holen wir auch noch Tobi mit in die WG, der aufgrund seines „Sonnenbrandes“ eine etwas schwere Zunge hat. An der Apfelschorle aus dem Stadion kann es jedenfalls nicht gelegen haben!

Weiter unterhalten die 3 WG-Insassen über Quidditch, Sponsoren-Probleme in Randsportart-Deutschland, Damen-Rugby, Baseball und „Competitive Pokemon“. Alles abgedeckt also…

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Sonstiges

Jetzt abonnieren!

Hier findest Du alle Podcasts die sich nicht so leicht in eine bestimmte Kategorie pressen lassen. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.