meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Giro: Motorrad sorgt für Chaos

Erstellt am: 15.05.17

Ein abgestelltes Polizeimotorrad etwa 15 km vor dem Ziel am legendären Blockhaus sorgte für die Entscheidung auf der 9. Etappe des Giro d’Italia 2017 und möglicherweise auch schon für eine Vorentscheidung für den Ausgang des Rennens? Das Motorrad sorgte nämlich für einen Massensturz, in dem unter anderen auch Geraint Thomas vom Team Sky verwickelt war. Der verlor dadurch satte 5 Minuten auf den neuen Führenden Nairo Quintana. Der Kolumbianer kam ohne Blessuren davon, sicherte sich den Etappensieg und das Rosa Trikot. Lukas Kruse fasst mit Malte Asmus zusammen, rügt die Veranstalter und berichtet auch über den Etappensieg von Marcel Kittel zum Start der Kalifornienrundfahrt.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.