meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Dumoulin in Rosa

Erstellt am: 17.05.17

Tom Dumoulin hat sich nicht nur den Sieg auf der 10. Etappe des Giro d’Italia gesichert. Er hat sich mit seinem Zeitfahrerfolg auch das Rosa Trikot des Gesamtführenden übergestreift. Er absolvierte den 39,8 Kilometer langen Kurs zwischen Foligno und Montefalco in 50:37 Minuten und damit 2:53 Minuten schneller als Nairo Quintana, dem er damit die Führung im Gesamtklassement abluchste. Lukas Kruse, unser Radsportexperte, ist aber sicher: Der Kolumbianer wird spätestens in der letzten Woche, wenn der Giro durch die Alpen zieht, zurückschlagen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.