meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Haas & Sharapova nicht in Paris

Erstellt am: 17.05.17

Maria Sharapova musste gestern in Rom zwei Hiobsbotschaften binnen weniger Stunden verkraften. zunächst wurde ihr mitgeteilt, dass sie keine Wildcard für die French Open bekommen wird – weder für das Hauptfeld, noch für die Quali. Und dann musste sie ihr Match gegen Mirjana Lucic-Baroni auch noch im dritten Satz aufgeben. Tommy Haas wird auch voraussichtlich nicht bei den French Open an den Start gehen, obwohl er zumindest für die Quali eine Wildcard erhalten würde. Aber er gestaltete dagegen sein Match in der ersten Runde von Rom siegreich. Andreas Thies (Chip&Charge) fasst diese News und weitere Ergebnisse zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.