meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Boca verliert im Superclasico

Erstellt am: 18.05.17

In Argentiniens Primera División stand am Wochenende der 24. Spieltag an. Und der war von Derbys und Prestigeduellen geprägt. Dabei sicherte sich River Plate dank einer starken Vorstellung drei Punkte im Superclásico gegen die Boca Juniors. Der Tabellenführer patzt also erneut und macht das Rennen um den Meistertitel in Argentinien noch spannender. Denn auch San Lorenzo gewann, macht von hinten weiter Druck. Dagegen musste die Newell’s Old Boys erneut eine Niederlage hinnehmen und dagegen erstmal abreißen lassen. Aber auch für sie ist noch nichts verloren. Malte Asmus und Benjamin Kraft (chefutbol.com) fassen zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.