meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Giro: Ausreißersieg auf Etappe 11

Erstellt am: 18.05.17

Omar Fraile heißt der Sieger der 11. Etappe beim Giro d’Italia. Er riss auf der 161 km langen Etappe von Florenz nach Bagno di Romano mit vier Bergwertungen aus und kam vor Rui Costa und Pierre Rolland ins Ziel. Lukas Kruse fasst zusammen und geht auch auf die Kalifornien-Rundfahrt und die Tour of Noway ein, wo ein Geburtstagskind den Auftaktsieg feiern konnte.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.