meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Regenschlacht in Nürnberg

Erstellt am: 18.05.17

Der FCN verliert das letzte Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf trotz in Summe guter Leistung. Die ein oder andere Wange wurde nicht nur durch den Regen sondern auch durch den Abschied des letzten Pokalhelden Raphael Schäfer nass. Mit Bulthuis, Hovland und Rakovsky wurden drei weitere Spieler vom Glubb verabschiedet. Dieser trägt seine Heimspiele nächste Saison im Max-Morlock-Stadion aus. Vorher gilt es in Kaiserslautern allerdings noch Fürth abzufangen. All das bespricht Felix mit Simon und Stephan.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Total Beglubbt

Felix spricht mit seinen Gästen in dieser Sendung über den 1.FC Nürnberg. Egal was auf und neben dem Platz passiert hört ihr hier. Wenn ihr etwas zu Nürnberg zu sagen habt und dabei sein wollt, dann meldet euch einfach!