meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Hertha BSC vs. Bayer 04 Leverkusen

Erstellt am: 19.05.17

Moderator Robert Vogel begrüßt Kevin Scheuren von der Werkskantine & Louis Derfert als Gäste zum Spiel #BSCB04. Hertha kann schon mit einem Unentschieden den Einzug in die Europa League klar machen. Und um was geht es eigentlich noch für die Leverkusener? Wie verabschiedet man sich dort von so einer enttäuschenden Saison?

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das Bundesliga-Special

9 Partien. 18 Teams. 18 Fans. Zu jedem Bundesliga-Spieltag stehen sich pro Partie 2 Fans im Zwiegespräch gegenüber und blicken auf den Spieltag voraus. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Moderiert wird das Bundesliga-Special von Kevin Scheuren und einem wechselnden Co-Moderator, die in der 2 stündigen Bundesliga-Vorschau einen unterhaltsamen und informativen Podcast abliefern. Nach jedem Spieltag gibt es außerdem in einer einstündigen Ausgabe eine Analyse zu den vergangenen Partien.
Kevin Scheuren