meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

BBL: Protest nach Ulmer Sieg

Erstellt am: 19.05.17

ratiopharm Ulm hat im nachsitzen die Viertelfinal-Playoffserie der BBL gegen die MHP Riesen Ludwigsburg gewonnen. 91:81 hieß es im entscheidenden Spiel 5 zugunsten der besten Mannschaft der regulären Saison. Aber ob der Sieg auch wirklich Bestand hat, darüber muss die Liga noch entscheiden. Denn die Riesen legten unmittelbar nach dem Spiel Protest ein, da ihr Coach John Patrick und Spieler Clifford Hammonds technische Fouls gesehen hatten, mit denen das Team nicht einverstanden waren. Lukas Robert und Daniel Wellmann berichten bei Malte Asmus über das Spiel und wägen auch die Chancen der qualifizierten Teams in den Halbfinals ab.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.