meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Dumoulin setzt Ausrufezeichen

Erstellt am: 22.05.17

Nairo Quintana ist natürlich der Favorit auf den Gesamtsieg beim Giro 2017. Zumal es in der letzten Woche nach dem heutigen Ruhetag durch die Alpen geht. Doch Tom Dumoulin hat am Wochenende bewiesen, dass mit ihm zu rechnen ist. Er verteidigte trotz ungewohnten Terrains am Wochenende sein Rosa Trikot und hat Vorsprung auf den Kolumbianer, den er natürlich nach Möglichkeit ins abschließende Zeitfahren am Sonntag retten will. Ob es gelingt? Lukas Kruse mit der Prognose und dem Endresultat der Kalifornien-Rundfahrt und der Tour of Norway.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.