meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Bulitribunal: Schaff die Frau da weg

Erstellt am: 24.05.17

„Es ist erst vorbei, wenn die korpulente Frau singt“, lautet ein bekanntes Sprichwort. Für den letzten Bundesligaspieltag musste man das aber etwas umformulieren. Denn dort ging es erst richtig los, als die kleine Frau aufgehört hatte zu singen. Anastacia störte mit ihrem Abschiedsständchen für Philipp Lahm und Xabi Alonso in München das Protokoll und sorgte für Wirbel wie seit gefühlten 20 Jahren nicht mehr in den Charts. Die Bundesligasaison ist aber erst vorbei, wenn Malte Asmus und Kevin Scheuren ihr abschließendes Urteil gesprochen haben. Da isset.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.