meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Hannoverliebt: Saisonrückblick

Erstellt am: 25.05.17

Die Saison ist vorbei, der Besuch in der 2. Liga war tatsächlich nur ein Kurzbesuch und Hannover 96 ist wieder erstklassig. Es war eine nicht immer schöne Saison, es gab einige Rückschläge, aber am Ende werden die schönen Erinnerungen bleiben. Der Derbysieg, eine unglaubliche Stimmung beim letzten Heimspiel gegen Stuttgart, unvergessliche Jubelbilder nach dem Aufstieg und viele weitere individuelle Erinnerungen.
Wie bereits nach der letzten Saison gibt es auch dieses Jahr wieder den Saisonrückblick von Hannoverliebt in einer XXL-Version. Tobi hat sich acht Gäste eingeladen und spricht mit jedem einzeln über seinen ganz persönlichen Eindruck der letzten 12 Monate.
Ihr könnt euch in dieser Ausgabe auf folgende Gäste freuen:
0:03:50  Tobias Krause von 96Freunde
0:21:41   Tim Block
0:45:59   Jan Rode
1:13:13    Hans
1:34:21    Lutze
1:55:28    Kaj
2:13:05   Christoph Borschel von Das Magische Zweieck
2:33:08   André

Zum Saisonabschluss möchten wir die Gelegenheit nutzen und noch einmal VIELEN DANK an Euch Zuhörer sagen; Danke für jeden Like, jeden Retweet, jedes Feedback in dieser Saison. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Euch und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Saison – IN DER BUNDESLIGA!

Noch eine Wunsch von uns: Folgt uns auf Facebook und Twitter und bewertet uns bei iTunes.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hannoverliebt

Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Riemer bespricht mit seinen Gästen was auf und neben dem Platz passiert.