meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Kessel Buntes: Der neuen F1-Kalender, Chase Carey bei Le Mans und neue Chancen

Bittere Verletzung für Siegemund

Erstellt am: 26.05.17

Laura Siegemund hat sich beim WTA-Turnier in Nürnberg das Kreuzband gerissen und fällt lange aus. Ausgerechnet vor den French Open, bei denen sie sich in diesem Jahr einiges hätte ausrechnen können, ist Andreas Thies (Chip & Charge) überzeugt. Er berichtet aber auch noch über Tumulte bei einem Abendspiel in Nürnberg, den Lauf von Mischa Zverev in Genf, obwohl er sich auf Asche eigentlich nicht wohlfühlt, und über alles weitere von der ATP- und WTA-Tour.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.