meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Vor der neuen Saison

Erstellt am: 26.05.17

Sommerpause? Was war das noch gleich? Bei World Snooker geht es inzwischen Schlag auf Schlag. Kaum ist die alte Saison beendet, müssen sich die Profis und diejenigen, die es werden möchten, schon wieder bei der Q School und den ersten Qualifikationen messen. Grund genug für Andreas Thies, Christian Oehmicke und Michael Seehusen, ihren Snookerurlaub zu unterbrechen, um über die neuesten Geschehnisse im Snookeruniversum zu diskutieren.

Neben dem Deutschen Lukas Kleckers haben sich vor allem alte Bekannte für die Tour qualifizieren können. Jamie Cope hingegen steht endgültig als Absteiger fest. Warum dies als sehr unglücklich zu bewerten ist, war u.a. Thema der Sendung. Kann man über die sehr erfreuliche Abschaffung der Startgelder überhaupt meckern? Manche schon, wie die Diskussion gezeigt hat.

Gemeckert wurde außerdem über manche Profis, die in der neuen Saison wieder mehr tun müssen oder denen sogar ein möglicher Abstieg droht. Anderen wiederum kann man große Erfolge zutrauen. Wen das im Detail betrifft und auf welche Turniere wir uns am meisten freuen, erfahrt ihr in unserer aktuellen Ausgabe.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

meinsportradio.de goes Snooker

Christian Oehmicke und Michael Seehusen von meinsportradio.de goes Snooker präsentieren euch in dieser Sendung Erlebnisse und Ergebnisse aus der Welt des grünen Filz. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.