meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

NHL: Stanley-Cup-Vorschau

Erstellt am: 28.05.17

Die Stanley-Cup-Finals stehen vor der Tür. Die Pittsburgh Penguins wollen gegen die Nashville Predators ihren Titel verteidigen, aber die Preds haben im Lauf der Saison und der Playoffs viele Fanherzen gewonnen und sind somit wohl bei neutralen Fans auch die Favoriten.

Tom Kanzock von schlittschuhtor.de erklärt, was die Predators zu solchen Fan-Favoriten gemacht hat, was die Hinzunahme von P.K. Subban für das Team bedeutet hat und worauf es ankommt in der Serie gegen die amtierenden Champions. Außerdem berichtet er von den gesundheitlichen Fortschritten von Sidney Crosby, der wohl mit einer Gehirnerschütterung in der Conference Final Serie gegen die Ottawa Senators auflief.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.