meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Vor den NBA-Finals

Erstellt am: 28.05.17

Die Golden State Warriors und die Cleveland Cavaliers stehen sich zum dritten Mal hintereinander in den NBA-Finals gegenüber. Grund genug für das Triple-Double-Team um Lars Kiehle, Felix Amrhein und Andreas Thies, auf die Conference Finals zurückzuschauen und zu analysieren, warum die Begegnungen mit den San Antonio Spurs und den Boston Celtics so einseitig verliefen.

Lag es wirklich an den Verletzungen von Kawhi Leonard und Isiah Thomas? Gab es noch andere Gründe? Wie werden die Finals ausgehen? All das sind Fragen, die sich die drei stellen und versuchen zu beantworten.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Triple Double



Hier hört ihr regelmäßig was unter der Woche in der größten Basketballliga der Welt los war.
Burgia-Sauerland