meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

24 Stunden: Auf Slicks verloren

Erstellt am: 29.05.17

2012, 2014, 2015 und 2017 – zum vierten Mal hat Audi das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring für sich entschieden.  Und das, obwohl BMW lange wie der sichere Sieger ausgesehen hatte. Doch als der Regen einsetzte, war es um die Siegchancen der Münchner geschehen. Kevin Scheuren und Heiko Stritzke (motorsport-total.com) fassen alles Wissenswerte zum Erfolg zusammen

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Motorsport


Abonniere Dir jetzt den Feed und verpasse nichts mehr zum Thema Motorsport.