meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Björn: Hattrick für den Captain?

Erstellt am: 30.05.17

Thomas Björn ist eine absolute Legende der European Tour und auch aus der Historie der BMW International Open nicht wegzudenken. 2000 und 2002 triumphierte er in München-Eichenried und kam 2013 noch einmal ganz dicht ran. In der Finalrunde lieferte er sich ein packendes und intensives Duell mit Ernie Els. 2017 ist er wieder am Start. Konzentriert er sich auf seinen Job als Ryder Cup-Captain und scoutet seine potentiellen Spieler für 2018 oder peilt er den dritten BMW-Sieg an? Desiree Wolff stellt den „Great Dane“ vor.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.