meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

NHL Daily: Penguins holen Spiel 1

Erstellt am: 30.05.17

Die Pittsburgh Penguins und die Nashville Predators tragen die diesjährigen Stanley Cup Finals aus. In der letzten Nacht fand Spiel 1 statt, welches die Penguins gewinnen konnten, dabei aber einen Rekord aufstellten, den sie wohl lieber nicht so gerne hätten.

Tom Kanzock von schlittschuhtor.de fasst das Spiel zusammen und klärt über besagten Rekord auf.

 

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.