meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Stimmen der Meister

Erstellt am: 1.06.17

Die Rhein-Neckar Löwen haben sich nach einer Handball-Gala gegen den THW Kiel ihren deutschen Meistertitel verteidigt. Dabei profitierten sie von Schützenhilfe aus Göppingen. Denn das Team von Frisch Auf schlug Flensburg und half damit den Löwen erneut auf den Thron. Damit war nicht unbedingt zu rechnen, der Meistertitel kam daher aus heiterem Himmel. Entsprechend war auch keine Feier geplant. Es musste improvisiert werden. Doch die Freude der Spieler dämpfte das nicht. Under Reporter Sven Metzger bat Kim Ekdahl du Rietz und Patrick Groetzki zum Siegerinterview.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.