meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Löwen Meister – Spannung im Keller

Erstellt am: 1.06.17

Die Rhein-Neckar Löwen haben sich etwas überraschend bereits zwei Spieltage vor dem Ende der HBL-Saison den Titel gesichert. Dabei auch von einem Patzer der Flensburger in Göppingen profitiert. Sven Metzger war in Mannheim vor Ort und sah verdutzte, aber überglückliche Löwenspieler. Er fasst bei Malte Asmus das Spiel zusammen und würdigt den neuen/alten Meister. Sebastian Mühlenhof blickt derweil auf den spannenden Schlussspurt im Abstiegskampf. Dort hat der gestrige Spieltag noch einmal ordentlich Bewegung reingebracht.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.