meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

World League: Das neue DVV-Team

Erstellt am: 1.06.17

Ex-Bundestrainer Vital Heynen trat zurück, auch die Routiniers Georg Grozer, Christian Dünnes, Robert Kromm, Sebastian Schwarz und Patrick Steuerwald sind nicht mehr bei der Nationalmannschaft dabei. Der neue Mann am Ruder heißt Andrea Giani, war als Spieler der wohl beste seiner Zeit und soll nun für den Neuaufbau im DVV-Team sorgen. Mit welchem Personal er das schon bei der World League in Frankfurt am Wochenende (meinsportradio.de überträgt täglich von Freitag bis Sonntag ab 17.45 Uhr) angehen will, verraten wir in der Sportshow.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.