meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Extreme Harmlosigkeit

Erstellt am: 2.06.17
WWE 2017

Kennt ihr das? Jede Woche irgendeine Mottoparty? Irgendwann hängt euch das zum Hals raus. Ein bisschen geht das Kevin Scheuren (@KS_0811) und Thomas Steuer (@Steuerkreuz) bei der WWE so. In den kommenden Monaten reiht sich quasi ein Motto-PPV dem nächsten an. Muss das denn sein? Wie schön wäre es, wenn wieder die Fehden die Matches bestimmen und nicht der Kalender? Eine der vielen Diskussionspunkte in dieser Sendung.

Extreme Rules steht am Wochenende an. EXTREME steht da drauf, aber HARMLOS ist drin. Auf richtig extreme Action können wir uns nicht freuen, dafür aber auf das Ende so mancher Fehde…oder? Cruiserweights, die Aufgabe-Matches bestreiten. Hardy Boyz, die Stahlkäfig-Matches wollen. Sasha Banks, die plötzlich zu 205 Live geht. Das sind nur einige der Aspekte, die uns hier und da sauer aufstoßen. Die WWE tut sich derzeit schwer, richtig gute Matches aufzubauen. Aber warum eigentlich? Bei soviel Sendezeit im US-Fernsehen sollte das doch das geringste Problem sein.

Aber womit füllen sie ihre TV-Zeit? „This is your life, Bayley“! Das wohl schlechteste Segment der letzten 10 Jahre ist Anlass genug, diesem Match zwischen Alexa Bliss und Bayley ein ganzes Segment zu widmen. Wie konnte man Bayleys Charakter nur so zerstören? Wer hat sich diesen Quatsch mit Soße ausgedacht, der da bei RAW über den Fernseher flimmerte? Man würde meinen, es ist ein Alarmzeichen, wenn die Hauptstory des Matches ist, dass Bayley noch nie einen Jungen geküsst hat. Aiaiai…

Im Main Event suchen wir das nächste Opferlamm für Brock Lesnar. Und dafür kann es derzeit nur einen geben: Seth Rollins. Warum? Das hört ihr in dieser Ausgabe. Dann gibts noch Meinungen zum Money in the Bank-Match der Frauen, New Day und wir freuen uns gemeinsam auf wXw Shortcut to the Top am 01.07. in der Kölner Live Music Hall. Lasst uns wissen, wie euch die Ausgabe gefallen hat: über Facebook und Twitter (jeweils @PinfallMSR), in den Kommentaren unter dem Podcast auf unserer Webseite oder in den iTunes Rezensionen. Viel Spaß!

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pinfall

Egal, ob in den USA oder in Deutschland – Wrestling begeistert jede Woche Millionen von Menschen. Kevin Scheuren und Thomas Steuer sprechen in Pinfall über alles Wichtige und blicken auf WWE, wXw und Co.