meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Commissioner Umberto

Erstellt am: 4.06.17

Umberto Witze live aus Frankreich. Naja, nicht so ganz. Aber Tennis ist dabei. Und Tischtennis. Und n guter Zweck. Außerdem sprechen Andreas und Tobi über Boris Becker und 9(!) Jährige Weltmeisterschaftsteilnehmer.

Wie immer ein 60 Minuten-Ritt durch die Sportwelt. Und ja, auch dieses Mal kommt Helene Fischer drin vor.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

#msrWG

Die Wohngemeinschaft unserer meinsportradio.de-Redakteure. Man arbeitet nicht nur zusammen, man lebt auch zusammen. Aber worüber unterhalten sich die Kollegen, wenn sie Feierabend haben? Und vor allem: Bekommen sie auch mal Besuch? Hör selbst! Mit unserem #msrWG kannst du direkt Einfluss auf den Verlauf der Sendung nehmen. Schreibe uns und sorge für etwas Abwechslung im tristen WG-Leben. Jeden Sonntag um 18 Uhr live.