meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Kaum Stopps in Baku: Warum keine Ultrasofts? Stopps lieber ganz weg?

TT-WM: Griff nach den Medaillen?

Erstellt am: 4.06.17

Ruwen Filus musste sich nach packendem Kampf gegen Fan Zhendong zwar aus dem Rennen um Edelmetall verabschieden. Doch er zeigte eine starke Leistung und war mit dem Erreichen des Achtelfinals bei der WM in Düsseldorf sichtlich zufrieden. Die beiden anderen verbliebenen Tischtennis-Herren des DTTB machten es noch besser. Dimitrij Ovtcharov muss heute im Achtelfinale gegen den Japaner Koki Niwa ran, Timo Boll trifft im Viertelfinale auf Ma Long. Wie und ob er den schlagen kann, spekulieren Malte Asmus und Andreas Thies. Sie fassendas Geschehen der letzten zwei Tage bei der WM zusammen, werfen den Blick voraus und freuen sich v.a. über das begeisterungsfähige Publikum in Düsseldorf.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.