meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Alter Sack und junger Hüpfer

Erstellt am: 5.06.17

Auf der European Tour feierte Renatore Paratore mit erst 20 Jahren seinen großen Durchbruch. Er siegte im strömenden Regen von Malmö beim Nordea Masters. Auf der PGA Tour setzte sich nach langer Zeit mal wieder Jason Dufner durch. Der hatte eigentlich schon fast die Nase voll vom Golf. Doch with a little help from his friend Rickie Fowler kam er zurück in die Spur. Zusammen mit Rickie und dessen Kumpels, z.B. Justin Thomas, hatte sich Dufner auf die Saison vorbereitet. Und die jungen Hüpfer inspirierten ihn. So sehr, dass er beim Memorial endlich wieder zuschlug. Das allerdings auf höchst kuriose Weise. Denn nach blitzsauberem Start, hätte er am Samstag fast alles wieder zunichte gemacht. Malte Asmus fasst das Golfwochenende auf European-, PGA- und LPGA Tour zusammen. Und er blickt auch voraus auf das Live-Event auf meinsportradio.de im Juni: Die BMW International Open in München Eichenried. Er unterhält sich über die Vorbereitungen mit dem Geschäftsführer des Gastgeber-Golfclubs München Eichenried, Konstantin Kofler.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski