meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

NBA: Warriors führen 2-0

Erstellt am: 5.06.17

In der NBA sind die Golden State Warriors mit 2-0 in der Finalserie gegen die Cleveland Cavaliers in Führung gegangen. Mal wieder angeführt von ihrer Doppelspitze Stephen Curry und Kevin Durant ließen sie vor allen Dingen in der 2. Halbzeit den Cavs kaum eine Chance.

Lars Kiehle aus der Sendung „Triple Double“ fasst das Spiel zusammen, warnt aber davor, die Serie jetzt schon zu früh aufzugeben. Immerhin führten die Warriors auch im letzten Jahr mit 2-0, nur um sie am Ende noch mit 3-4 zu verlieren.

Im Gespräch mit Andreas Thies findet Lars aber auch noch sehr lobende Worte zum Rekord der Warriors, die bislang noch kein einziges Spiel in diesen Playoffs verloren haben.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.