meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Wann ist Real eigentlich mal satt?

Erstellt am: 5.06.17
imago

Mit 4:1 hat Real Madrid im Champions League-Finale von Cardiff Juventus Turin glatt geschlagen. Ein Doppelpack zwischen der 61. und 63. Minute durch Casemiro und Ronaldo ließ die Partie in Richtung der Königlichen kippen. Woran lag der Leistungseinbruch der Turiner nach Wiederanpfiff? Was waren die Schlüssel zur ersten erfolgreichen Titelverteidigung in der europäischen Königsklasse für Real? Steht der Weltfußballer 2017 damit schon fest? Malte Asmus diskutiert mit dem freien Journalisten und Serie-A-Experten Thomas Hürner (@Thomas_Huerner) und Nils Kern (@nilskern17) dem Chefredakteur von realtotal.de. Das Trio stellt sich außerdem die Frage, wann Cristiano Ronaldo und Co. nach so vielen Titeln endlich mal ein Gefühl der Sättigung verspüren.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.