meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Hildesheim & der Busfahrer

Erstellt am: 6.06.17

Viel zu holen gab es für die Hildesheim Invaders bei den Kiel Baltic Hurricanes am Wochenende in der GFL nicht. Ein Grund dafür sicher die Stärke der Kieler. Ein anderer die lange und beschwerliche Anreise. Denn der Busfahrer entschied sich, nicht über die B4 nach Kiel zu fahren, sondern die Autobahn zu nehmen. Die bittere Folge am Pfingstwochenende: 90 Minuten Stau in Walsrode, 60 Minuten am Elbtunnel. Erst dann schwenkte der Busfahrer um, fuhr einmal quer durch Hamburg und dann auf die B4. Hildesheim war rechtzeitig in Kiel, aber nicht so ganz auf der Höhe, stellte Nicolas Martin (GFL Radio & TV) fest. Er blickt bei Malte Asmus auf diese Partie vom Wochenende und den Rest vom Fest in GFL und GFL2 zurück. Außerdem berichtet er von der souveränen EM-Quali der deutschen U19 in den Niederlanden.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.