meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

BBL: Bamberg vor dem Sweep

Erstellt am: 8.06.17

Deutlicher geht es fast nicht. Natürlich muss man konstatieren, dass Oldenburg in Spiel 2 kämpfte, nach der Rutsche zum Auftakt der BBL-Finalserie das Ergebnis knapper halten konnte. Doch Daniel Wellmann und Lukas Robert (BIG) können in der Sportshow bei Malte Asmus den Fans der Baskets keine Hoffnungen machen, dass die Serie noch kippen könnte. Dazu ist der Kader der Oldenburger einfach nicht tief genug. Zudem haben sie ohnehin kaum Mittel, um dem Hochgeschwindigkeitsbasketball der Bamberger Einhalt gebieten zu können.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.