meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Pausen für LeBron rächen sich

Erstellt am: 8.06.17

LeBron James saß in Spiel 3 der NBA-Finalserie gegen die Golden State Warriors nur 120 Sekunden auf der Bank der Cleveland Cavaliers. Doch diese  Ruhepausen für den Superstar nutzten die Warriors, um 12 Punkte mehr zu erzielen als der Gegner. Das war einer der Gründe für den 118:113-Sieg, den 15. in Folge in der Postseason. Ein anderer ein fulminanter Endspurt im vierten Viertel der Warriors, die nun kurz vor dem vierten Sweep in Serie stehen. Felix Amrhein fasst mit Malte Asmus die Nacht in der NBA zusammen.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.