meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Stephan Jäger darf zur US Open

Erstellt am: 8.06.17

Drei Turniere lang hatte José Manuel Lara seine eigenen Ambitionen als Spieler hintenangestellt und an der Tasche seines Kumpels Sergio Garcia ausgeholfen. Doch bei der Lyoness Open kehrt er nun wieder auf die andere Seite zurück. Er wird selbst abschlagen, an dem Ort seines Triumphes. Denn er hatte schon einmal in Atzenbrugg gewinnen können und verbindet mit dem Ort entsprechend tolle Erinnerungen. Malte Asmus und Désirée Wolff blicken zurück und vor und sprechen zudem über jede Menge Familie: Phil Mickelsons US Open-Rückzug wegen er Graduation seiner Tochter, Caroline Massons Hoffnungen auf eine Titelverteidigung vor den Augen der Mama und Stephan Jäger, der die Tasche für die US Open packen kann.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Golf

Jetzt abonnieren!

Golf auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zur PGA Tour, European Tour, LPGA, Ladys European Tour und allem, was der Golfsport sonst noch zu bieten hat. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.