meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Was ist mit Froome?

Erstellt am: 8.06.17

Richie Porte hat es auf der vierten Etappe des Critérium du Dauphiné allen gezeigt. Im Zeitfahren hängte er nicht nur Weltmeister Tony Martin ab, sondern machte auch viele Sekunden auf Chris Froome gut. Der präsentierte sich wie schon so oft in dieser Saison – nicht auf der Höhe seiner vollen Leistungsfähigkeit. Und auch Alejandro Valverde – in dieser Saison immerhin in überragender Form – zeigte sich überrascht, dass er selber diesmal vor dem Briten lag und nicht wie sonst immer über eine Minute hinter ihm. Was heißt das für Froomes Ambitionen bei der Tour? Lukas Kruse und Malte Asmus geben Auskunft.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.