meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de

Wolff & THW: Tischtuch zerschnitten?

Erstellt am: 8.06.17

Es gehe ihm nicht ums Geld, zumindest nicht nur. Denn schließlich müsse er auch an seine Zukunft denken. Finanziell wie sportlich. So äußerte sich Andreas Wolff bei den Kollegen des NDR dazu, warum er weg möchte vom THW Kiel. Sebastian Mühlenhof fasst die zum Teil widersprüchlichen Aussagen des Torhüters zusammen und gibt seine Einschätzung zum Fall des Nationaltorhüters ab, der zudem äußerte, dass es beim THW Kiel Leute gebe, mit denen er nicht mehr rede, weil ihm deren Art und Weise nicht zusage.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.