meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

Die Rückkehr von Matt Every

Erstellt am: 9.06.17

Gefühlte Lichtjahre sind die Erfolge von Matt Every bereits her – doch beim FedEx St. Jude Classic hat er gezeigt, dass er eigentlich nichts verlernt hat. Als 1255. in der Welt ins Turnier gegangen, liegt er nach Runde 1 mit -6 in der geteilten Führung. Schlaggleich u.a. mit Stewart Cink. Und auch der macht derzeit eine schwere Zeit durch, wegen der Krebserkrankung seiner Frau. Desiree Wolff und Malte Asmus mit dem Blick über die Touren und auch der Zusammenfassung der Manulife Classic auf der LPGA Tour, bei der Caroline Masson eigentlich die Titelverteidigung angepeilt hat.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.