meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

GFL: Jubiläum in Dresden

Erstellt am: 9.06.17

Die Dresden Monarchs feiern am Wochenende 25 und sind dabei zu Hause gegen die Kiel Baltic Hurricanes unter Zugzwang. Außerdem empfangen die Cologne Crocodiles die Berlin Rebels. Es wird also spannend im Norden. Auch der Süden hat es in sich. Die Saarland Hurricanes treten erstmals mit neuem Trainer an, nachdem Tom Smythe nach 3,5 Jahren am Pfingstmontag seine Papiere bekam. Wie der neue Mann sich schlägt, was sonst noch ansteht und ob die GFL2 nun endlich im Süden mal durchschaubarer wird, erklärt Nicolas Martin (GFL Radio & TV).

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.