meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

WM-Quali: Wagners Osterspaziergang

Erstellt am: 11.06.17

Mit 7:0 hat Deutschland in der WM-Qualigruppe C den höchsten Heimsieg unter Jogi Löw gefeiert. Die Stimmung in Nürnberg war gut, obwohl das Stadion keineswegs ausverkauft war, berichtet Max Hubert. Er kann aber die Pfiffe gegen Timo Werner nicht verstehen, dem immer noch die leidige Schwalbe aus dem Spiel gegen Schalke anhängt. Das muss doch irgendwann mal vergessen sein. Bei einem anderen scheinen die Verfehlungen von einst vergessen zu sein. Jetzt ist er Mensch, jetzt darf er sein. Sandro Wagner glänzte mit einem Dreierpack und ist zumindest beim Confed Cup gegen tiefstehende Gegner eine wichtige Waffe, finden Malte Asmus und Max Hubert.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Sportshow

Täglich neu versorgen dich Malte Asmus und Andreas Thies mit aktuellen News aus allen Bereichen des Sports.

Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Fussball

Jetzt abonnieren!

Fussball auf meinsportradio.de - Hier findest Du alle Podcasts zum nationalen und internationalen Fussball. Abonniere jetzt diesen Podcast-Feed und erhalte alle Podcasts zu Deiner Lieblingssportart. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportradio.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.