meinsportradio.de 24/7 Sport & Podcast

meinsportradio.de
meinsportradio.de
Jetzt hören !
  • Starting Grid
  • Kevin Scheuren, Ole Waschkau, Christian Nimmervoll
  • Der #BakuGP: Strecke, Beliebtheit, Langweiler?

Jäger & Rottluff ganz groß

Erstellt am: 12.06.17

Was für ein Golfwochenende aus deutscher Sicht: Stephan Jäger gewinnt auf der Web.com Tour seinen zweiten Titel binnen drei Wochen und hat damit die PGA Tour-Karte für die nächste Saison bereits sicher. Aber er will mehr, möglichst schnell den dritten Saisonsieg und damit den direkten Aufstieg. Vielleicht klappt das Jahr in der nächsten Woche sogar noch ganz anders. Mit einem Sieg bei der US Open. Na gut, Träumen ist erlaubt. Und das Ticket für das zweite Major des Jahres hat sich Jäger in der letzten Woche bereits gesichert. Das Ticket für die Web.com Tour im nächsten Jahr hat Max Rottluff im Blick. Er gewann am Wochenende bei der Bayview Place Cardtronics Open der kanadischen Mackenzie Tour und liegt in der Order of Merit auf Kurs Aufstieg. Auch der starke Auftritt des Hubbelrathers wird von Malte Asmus und Desiree Wolff ausführlich gewürdigt. Dazu gibt es noch alles zur Titelverteidigung von Daniel Berger in Memphis, ein Ass von Caro Masson, die Tränen von Ariya Jutanugarn und den Premierensieg von Dylan Frittelli in Österreich.

Sag uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nur Golf

 Das Golfmagazin auf meinsportradio.de mit unseren Experten:

Malte Asmus

Desireé Wolff

Thomas Wischnewski